Sonntag, 24. Juli 2016

Spee Color „Einfach Weniger Sortieren“


Wer träumt nicht davon... Waschen ohne sortieren... Vielleicht wird dieser Traum nun wahr, ich werde das neue Spee Color „Einfach Weniger Sortieren“ testen.

Ich habe meine großes Testpaket von trnd erhalten und es geht direkt los.

Der erste Blick ins Testpaket

 Neben dem Projekthandbuch und den Fragebögen gehören natürlich wie immer zahlreichen Proben für Freunde und Bekannte dazu. Jede Probe reicht genau für eine Waschladung.



Alle Proben zusammen mit der Dosierhilfe

Leider war mein Waschmittel ausgelaufen und ich musste die Flasche erstmal putzen. Das führte dazu, dass die Rückseite nun kein Etikett mehr besitzt und ich daher die Flasche hier nur noch von vorne präsentiere. Ich liebe das Layout :) Allerdings fehlt mir eine Kleinigkeit. Viele Waschmittelflaschen haben an der Seite einen transparenten Streifen, so dass man von außen direkt erkennen kann wie viel Waschmittel noch in der Flasche ist. Das finde ich sehr hilfreich, ist hier aber leider nicht vorhanden.

So sieht das neue Spee aus
Und los geht der erste Test. Ich habe mir meine komplette Buntwäsche geschnappt. Ihr könnt auf dem Bild sehen, dass eigentlich alle Farben vorhanden sind: Beige, grau, pink, rosa, türkis, rot. Einzig schwarz und weiß habe ich weg gelassen. Und dann ab mit dem Durcheinander in die Waschmaschine.
Ein kunterbunter Wäschehaufen...
... das neue Spee dazu...

...und rein in die Maschine.


Der Geruch des neues Spee finde ich super und gespannt räume ich meine frisch duftende Wäsche aus der Maschine auf den Ständer.

Ein bunter - nun gewaschener Wäschehaufen.

Alles gut gegangen :)
Und ich bin begeistert... Kein Kleidungsstück hat die Farbe von einem anderen angenommen. Trotz eines echten Härtetests mit Kleidungsstücken von hell bis dunkel und türkis über pink zu knallrot.

Das neue Spee "Einfach weniger sortieren" bekommt einen klaren Daumen nach oben. Ob wir es wirklich bei uns aufnehmen weiß ich allerdings noch nicht ganz sicher, da ich den Preis mit fast 5 € doch sehr hoch finde....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen